Topic: Logo-Druck

Logo-Druck
Guten Tag,

Ich habe eine einfache Platine mittels Target erstellt.

Auf dieser Platine habe ich die Umrisse sowie Signal- und Bauteilbeschriftungen, Projektname, Erstellungsdatum und Ersteller auf Ebene 7 und 21, Bestückung untern/oben, eingefügt.

Nun möchte ich auf der Rückseite (theoretisch Ebene 7) unser Firmenlogo drucken lassen.
Allerdings möchte ich dieses nicht in Weiss, wie bei den Testplatinen die ich bestellt hatte, sondern in einer anderen Farbe bedrucken lassen.

Wie muss ich da vorgehen? Ist dies überhaupt möglich? Muss ich dafür eine neue Ebene erstellen? Und was muss ich beim Bestellen angeben?

Freundliche Grüsse
Simon Burri
12/18/2020 13:37:23
Logo-Druck
Logo-Druck
Logo-Druck schrieb:

Guten Tag,

Ich habe eine einfache Platine mittels Target erstellt.

Auf dieser Platine habe ich die Umrisse sowie Signal- und Bauteilbeschriftungen, Projektname, Erstellungsdatum und Ersteller auf Ebene 7 und 21, Bestückung unten/oben, eingefügt.

Nun möchte ich auf der Rückseite (theoretisch Ebene 7) unser Firmenlogo drucken lassen.
Allerdings möchte ich dieses nicht in Weiss, wie bei den Testplatinen die ich bestellt hatte, sondern in einer anderen Farbe bedrucken lassen.

Wie muss ich da vorgehen? Ist dies überhaupt möglich? Muss ich dafür eine neue Ebene erstellen? Und was muss ich beim Bestellen angeben?

Freundliche Grüsse
Simon Burri

01/08/2021 11:00:27
Simon Burri
Answers