Topic: Layer - Bohrlöcher

Layer - Bohrlöcher
Auf der Layerbelegungsliste für Target kann ich keinen Standardlayer für die Bohlöcher finden.
Kann ich einen beliebigen Layer dafür benutzen? Wenn ja, muss es irgedwo gesondert vermerkt werden, oder reicht es, das Projekt einfach online zu übertragen.
Ich hoffe, meine Fragen sind nicht allzu unqualifiziert. Ist meiner erster Versuch, eine Platine zu erstellen.

Jürgen Werner
04/30/2004 11:19:58
Jürgen Werner
Re: Layer - Bohrlöcher

Sehr geehrter Herr Werner,

die Ebene für die Bohrlöcher ist standardmäßig die Ebene 24. Hier werden alle Bohrungen der im Projekt eingesetzten Gehäuse angezeigt. Möchten Sie z. B. eine Befestigungsbohrung erstellen, erzeugen Sie mit der Taste PUNKT [.] eine Durchkontaktierung und stellen dann das Bohrloch größer wie den Lötpunkt. Jetzt löschen Sie noch den Signalnamen.

Wir hoffen, Ihnen hiermit geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Schneider

Ing.-Büro FRIEDRICH
Am Schwarzen Rain 1
D-36124 Eichenzell
http://www.ibfriedrich.com
target@ibfriedrich.com
Tel.: 0 66 59 / 919 444
Fax: 0 66 59 / 919 445


: Auf der Layerbelegungsliste für Target kann ich keinen Standardlayer für die Bohlöcher finden.
: Kann ich einen beliebigen Layer dafür benutzen? Wenn ja, muss es irgedwo gesondert vermerkt werden, oder reicht es, das Projekt einfach online zu übertragen.
: Ich hoffe, meine Fragen sind nicht allzu unqualifiziert. Ist meiner erster Versuch, eine Platine zu erstellen.
:
: Jürgen Werner


04/30/2004 11:43:48
Uwe Schneider
Answers