Topic: Mehre Platinen

Mehre Platinen
01/21/2011 17:34:53
G.M.
Aw: Mehre Platinen
Hier noch ein Bild wie ich das Meine
01/21/2011 17:47:06
G.M.
Verzeihung für noch einen Post aber das Forum will die Datei nicht raufladen. Hier bei IMgaeschak:

DELETED BECAUSE OF URL-SPAMMING
01/21/2011 17:49:25
G.M.
Hallo G.M.,

erst einmal Danke für das Kompliment.
Gerne Fräsen wir Ihnen die Platinen auch einzeln und die abgerundeten Ecken stellen kein Problem dar.
Das Fräsen der kleinen Platinen wird mit 12,34€ (brutto)Fräskostenpauschale berechnet. Für die Große Platine fallen keine Fräskosten an.
Die genaue Berechnung der versch. Platinen wird in folgendem Link bebildert erklärt:

http://www.pcb-pool.com/download/spezifikation/deu_cmso008_mehrfachnutzen.pdf

Mit freundlichem Gruß
01/24/2011 11:29:31
PCB-POOL (R)  Service Team
Das heißt ich würde einmal Fräskostenpauschale zahlen damit die kleinen herausgetrennt werden . Allerdings Lötstopp würde dann zweimal berechnet werden, einmal für die große und einmal für die kleinen Platinen zusammen.

Wenn das mit dem Lötstopplack so ist werde ich wohl oder übel nur die große bestellen können.

Danke jedenfalls für die Antwort!
01/24/2011 11:38:39
Gergely Mentsik
Die kleinen Platinen werden wir Ihnen selbstverständlich auf den zus. berechneten dm² füllen (je 4 Platinen).
01/24/2011 11:55:11
Ich verstehe allerdings die Sinnhaftigkeit nciht dahinter. Zusammen mit der großen ergibt ja die Platinenflächer das Mindestmaß. Wieso dann noch auffüllen? Lötstopp könnte man ja ebenfalls zusammen mit der großen anfertigen oder nicht? Letzendlich kommen die Platinen sowies in ein Pool mit gemeinsamen Lötstopp oder etwa nicht?
01/24/2011 11:58:45
Gergely Mentsik
Das POOL Prinzip basiert auf einem Gemeinschaftsgedanken bei dem sich viele Entwickler die Kosten teilen.
Die Preisgestaltung basiert auf einer Mischkalkulation und Einrichtkosten werden Mittels Pauschalen aufgeteilt.
Aus diesem Grund sind wir auf die Pauschalen die wir berechnen angewiesen.
01/24/2011 12:33:45
Answers