Topic: Zusammenfassung mehrerer Einzelplatinen

Zusammenfassung mehrerer Einzelplatinen
Guten Tag,
wenn ich mehrere Einzelplatinen habe, die in ihrer jeweiligen Bestellmenge keinen dm? ergeben, wie wird das Ganze dann bestellt und abgerechnet?
Konkret:
100mm x 35mm (2mal benötigt) -> 2seitig
45mm x 58mm (1mal benötigt) -> 2seitig
(dazu noch 100mm x 40mm (4mal benötigt) -> 1seitig ergibt schon >1 dm?)

Können Sie dann in Ihrer kostenlosen Nutzensetzung die 3 2seitigen Platinen zusammenfassen (+ aufrunden zu 1dm?), so daß Fräspauschale/Lötstopplack/Bestückungsdruck nur einmal berechnet werden?
Wie müßte ich dann die Bestellung aufgeben?

Wenn ich die beiden zweiseitigen Platinen einzeln ins Bestellsystem eingebe, wird ja jeweils auf 1dm? aufgefüllt. Würden dann nach Ihrem Zusammenfassen zu einem Nutzen, die "überflüssigen" Pauschalen wieder rausgerechnet, so daß also der vom Bestellsystem ausgegebene Endpreis nicht dem tatsächlichen Preis entspricht?

Ich hoffe, meine Anfrage war verständlich formuliert :-)

Gruß,
Bodo
05/22/2006 16:00:15
Bodo Felger
Re: Zusammenfassung mehrerer Einzelplatinen
: Guten Tag,
: wenn ich mehrere Einzelplatinen habe, die in ihrer jeweiligen Bestellmenge keinen dm? ergeben, wie wird das Ganze dann bestellt und abgerechnet?
: Konkret:
: 100mm x 35mm (2mal benötigt) -> 2seitig
: 45mm x 58mm (1mal benötigt) -> 2seitig
: (dazu noch 100mm x 40mm (4mal benötigt) -> 1seitig ergibt schon >1 dm?)
:
: Können Sie dann in Ihrer kostenlosen Nutzensetzung die 3 2seitigen Platinen zusammenfassen (+ aufrunden zu 1dm?), so daß Fräspauschale/Lötstopplack/Bestückungsdruck nur einmal berechnet werden?
: Wie müßte ich dann die Bestellung aufgeben?
:
: Wenn ich die beiden zweiseitigen Platinen einzeln ins Bestellsystem eingebe, wird ja jeweils auf 1dm? aufgefüllt. Würden dann nach Ihrem Zusammenfassen zu einem Nutzen, die "überflüssigen" Pauschalen wieder rausgerechnet, so daß also der vom Bestellsystem ausgegebene Endpreis nicht dem tatsächlichen Preis entspricht?
:
: Ich hoffe, meine Anfrage war verständlich formuliert :-)
:
: Gruß,
: Bodo

Hallo Herr Felger,
da alle Leiterplatten kleiner 1dm? können diese entsprechend der einseitigen und doppelseitigen Ausführung zusammen gefasst werden.
Die doppelseitigen Leiterplatten ergeben eine Fläche von 0,96dm?. Also einfach eine Größe von 100 x 96mm eingeben. Als individuelle Nachricht teilen Sie uns mit "einzeln fräsen". In einer ZIP Datei alle einzelnen Layouts senden. Es fehlt jetzt lediglich die Fräskostenpauschale in Ihrer Bestellbestätigung.
Genau so gehts bei der einseitigen Ausführung.
Ihre Anfrage ist absolut verständlich, ich hoffe das meine Antwort genau so verständlich rüber kommt.

Ihr Beta LAYOUT Team

Siehe auch www.pcb-pool.com/download/spezifikation/deu_mehrfachnutzen.pdf

05/22/2006 17:09:00
Beta LAYOUT GmbH Service Team
Answers