Eagle CAM Einstellungen für Stencil-Pool
Welche Einstellungen muss ich bei Eagle(V3.55) CAM haben, dass es eine korrekte Vorlage für den Stencil-Pool gibt(cream layer ist klar)? Sowie ich das gesehen habe gibt es mit dem Device Gerber_rs274x Files die Ihrer Vorlage am ähnlichsten kommen. Aber wie kann ich alle Pads um 10% verkleinern, sowie sie das empfehlen? Man kann dort nur um einen festen absoluten Betrag verkleinern, und nicht relativ. Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ramon Wicki
Re: Eagle CAM Einstellungen für Stencil-Pool
Sehr geehrter Herr Wicki,
Vielen Dank für Ihre Frage.
Wir haben Bezüglich Ihrer Frage auch die Firma CAD-Soft konsultiert, aber leider können wir Ihnen keine andere Antwort geben, als das was Sie schon heraus gefunden haben.
Die Funktion mit der Prozentualenverkleinerung für Pastenmasken ist leider erst ab Version 4 in EAGEL intergriert, somit müssen Sie mit Ihrer Version V3.55 immer absolut verkleinern.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Stencil Team
: Welche Einstellungen muss ich bei Eagle(V3.55) CAM haben, dass es eine korrekte Vorlage für den Stencil-Pool gibt(cream layer ist klar)? Sowie ich das gesehen habe gibt es mit dem Device Gerber_rs274x Files die Ihrer Vorlage am ähnlichsten kommen. Aber wie kann ich alle Pads um 10% verkleinern, sowie sie das empfehlen? Man kann dort nur um einen festen absoluten Betrag verkleinern, und nicht relativ. Vielen Dank für Ihre Antwort.
LASER STENCIL (R) Service Team